Serious Sam 3 noch für 2010 geplant

Sam Stone, die Dritte, noch unterwegs

Gute Nachrichten für Freunde hirnloser Massenballereien. Laut Croteam-Chef Roman Ribaric ist der dritte Serious-Sam-Teil für 2010 geplant.

Destructoid verriet Ribaric:

„Serious Sam 3 kommt ganz bestimmt. Es ist derzeit geplant, dass wir es 2010 vollenden.“

Vor einiger Zeit offenbarte Ribaric bereits, dass das Team den Comic-Look der Vorgänger für Teil 3 ablegen würde.

Die Wiederveröffentlichung des ersten Teils auf Xbox LIVE (auf Steam ist sie bereits erhältlich) ist kürzlich auf Januar verschoben worden. Den Testbericht dazu lest ihr hier. Teil zwei soll ebenfalls noch „früh“ im kommenden Jahr erscheinen. Ihr bekommt also mehr als genug Sam in der Zeit bis zum Release des dritten Teils.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading