Picture of Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

FeatureFrom Dust

Wasser zu Wasser, Sand zu Sand

Crysis 2

Aufs Wesentliche reduziert

Total War: Shogun 2

Fast perfekt

Homefront

Knapp daneben

FeatureBattlefield 3

Die nächste Stufe

FeatureBrink

Men vs. Machine

FeatureUnknown Identity

Berlin-Film mit Identitätsproblem

FeatureL.A. Noire

Mord und Totschlag

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution

So muss ein Add-On aussehen

FeatureMight & Magic: Heroes 6

Es geht wieder vorwärts

FeatureTrue Grit

Der alte Mann und das Mädchen

Bulletstorm (dt.)

Blutleer und trotzdem spaßig

FeatureHomefront

Harter Tobak

FeatureWWE All Stars

Ur-amerikanisch, schrill und richtig spaßig

FeatureJourney

Spielkunst, Kunstspiel

FeatureDarkspore

Mehr Diablo als Spore

FeatureTotal War: Shogun 2

Der Weg des Kriegers

DC Universe Online

Der Fanboy-Bonus

Killzone 3

Nur keine Experimente

FeatureResistance 3

Widerstand ist wirklich zwecklos

FeatureSection 8: Prejudice

Preis-Leistung erstklassig?

Dead Space 2

Shock and Awe

FeatureHomefront

Warum wir kämpfen

FeatureRed Faction: Armageddon

Die Dunkelheit lebt

FeatureStacking

Hochgestapelt

FeatureTHQs Danny Bilson

'Stabile Technologie erlaubt das Reifen und Wachsen von Kreativität'

FeatureDead Space 2

Blanker Wahnsinn

FeatureDas wird 2011: Strategie

Da haben wir den Salat

FeatureRift: Planes of Telara

Beta gut, alles gut?

FeatureEurogamer Create: Solar System

Die Entscheidung, alle Teams, alle Präsentationen und der Gewinner

FeatureKillzone 3

Je größer sie sind...

FeatureEurogamer Create: Das Community-Spiel Teil 2

Brainstorming und die ersten Konzepte

FeatureFrohes Fest und viele Geschenke

Schaut, was der Weihnachtsmann aus seinem Sack zieht!

FeatureSniper: Ghost Warrior

Ein mutiger Schritt

Game Dev Story

Kreativ genug?

Infinity Blade

Volltreffer

World of WarCraft: Cataclysm

Härter, größer, besser?

Blutige Bilder von Space Marine

Frisches Warhammer-40K-Material.

FeatureWorld of WarCraft: Cataclysm

"Der Kampf mit Todesschwinge wird unglaublich."

FeatureTotal War: Shogun 2

Der Multiplayer-Quantensprung

Global Agenda: Sandstorm

Ein würdiger Planetside-Nachfolger?

Halo: Reach – Noble Map Pack

Kein Schnäppchen

Apache: Air Assault

Das Call-of-Duty-Syndrom

FeatureFinal Fantasy XIV

'Wir glauben nicht, dass Free2Play für MMOs der richtige Weg ist.'

FeatureL.A. Noire

Endlich menschlich

Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Schon besser

Featurede Blob 2

Das Farbbombenattentat

Call of Duty: Black Ops

Brachiales Action-Opus mit Schönheitsfehlern

Lost Planet 2

Kürzer gehts nicht

FeatureKillzone 3

Systemseller

FeatureHomefront

'Wir hätten Frontlines zu diesem Zeitpunkt nicht zeigen können.'

FeatureLeague of Legends

'Ist es nicht seltsam, seine eigenen Leute zu töten?'

FeatureDeep Black

Land unter

Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Auferstanden von den Toten

DJ Hero 2

Ein Schritt nach vorne

Fallout: New Vegas

Das Wertungsdilemma

FeatureRed Dead Redemption: Undead Nightmare

Die Nacht der untoten Cowboys

FeatureDouble Fines Tim Schafer und Tasha Harris

'Verklagt zu werden, macht einen sehr wütend'

Medal of Honor

Der unendliche Krieg

Front Mission Evolved

Experiment misslungen

FeatureHomefront

Die Ökonomie des Todes

FeatureCostume Quest

Zuckersüß

Quantum Theory

Ganz schön frech

FeatureApache: Air Assault

Flügel aus Stahl

Sid Meier's Civilization V

Zwischen Innovation und Tradition

FeatureF.E.A.R. 3

Aller guten Dinge sind drei?

Darksiders

Schöner Krieg

FeatureCall of Duty: Black Ops

'Black Ops ist viel sicherer als Modern Warfare 2'

Halo: Reach

Ein würdiger Abschluss?

R.U.S.E.

Und es funktioniert doch

FeatureCrysis 2

Neuer Multiplayer, neues Glück?

FeatureCall of Duty: Black Ops

Multiplayer-Wahnsinn mit Methode

FeatureBrink

Frisch, fromm, fröhlich, frei