Thimbleweed Park
-
Artikel | Ron Gilbert über Monkey Island: Es ist kein Gameplay, wenn man auf jedes Verb klicken muss
Deshalb denkt Guybrush jetzt mit - das große Interview, Teil 2.
-
Artikel | "Früher war alles besser" und das LucasArts-Dilemma - Nutze X mit Y
Was kann eigentlich aus dem Thimbleweed Park raus?
-
Thimbleweed Park: Wie Ron Gilbert und Gary Winnick ihre Kickstarter-Erfahrung beschreiben
Wie das Retro-Adventure ankam und was man für die Zukunft plant.
-
Thimbleweed Park: Release-Termin der PS4-Version bestätigt
Und ein Zeitraum für die Switch-Veröffentlichung.
-
Artikel | Thimbleweed Park: "Ein Adventure, wie man sich an sie erinnert, nicht wie sie waren"
Ron Gilbert und die Rückkehr zum Point-and-Click.
Gratulation! Du folgst jetzt diesem Thema.
Wir schicken dir eine Email, wenn wir (oder eine unserer Schwester-Webseiten) einen Artikel zu diesem Thema veröffentlichen.