Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thimbleweed Park: Kostenlose Mini-Fortsetzung veröffentlicht

Rätselhaft.

Zum Adventure Thimbleweed Park gibt es jetzt eine Fortsetzung.

Zumindest eine kleine, denn die Mini-Fortsetzung mit Delores in der Hauptrolle ist jetzt kostenlos erhältlich.

Die Geschichte spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Hauptspiels und ursprünglich war das hier als Prototyp für Ron Gilberts neue Engine gedacht. Am Ende entwickelte sich zu einem eigenständigen Projekt, mit dem er sich während des Lockdowns beschäftigt hielt.

"Verschiedene Menschen gehen unterschiedlich mit Isolation, Angst, sozialer Distanzierung und dem Horten von Toilettenpapier um", schreibt er. "Ich habe ein Spiel entwickelt. Es hat mir geholfen, geistig gesund zu bleiben."

Ihr bekommt Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure kostenlos auf Steam und im Epic Games Store.

Lest hier mehr zu Thimbleweed Park.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare