Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thimbleweed Park: Release-Termin der PS4-Version bestätigt

Und ein Zeitraum für die Switch-Veröffentlichung.

Das Adventure Thimbleweed Park hat einen PS4-Release-Termin erhalten.

Für Sonys Konsole wird das Spiel demnach am 22. August veröffentlicht.

Den Entwicklern zufolge funktioniert die PS4-Steuerung ähnlich wie die vorhandene Gamepad-Steuerung, wurde aber in Anbetracht der "einzigartigen Features" des DualShock 4 noch etwas verfeinert.

Auf der Switch unterstützt das Spiel wiederum beide Joy-Con-Controller und kann ebenso via Touchscreen gespielt werden.

Ein konkreter Termin für die Switch-Version steht noch aus, aber man rechnet damit, sie im September veröffentlichen zu können.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare