Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts versoftet die Klonkriege

Neues Spiel im Herbst

Wenn in diesem Jahr die 3D-Serie Star Wars: The Clone Wars startet, liefert LucasArts das passende Spiel dazu.

Einen entsprechenden Hinweis darauf hat IGN auf der Rückseite des Handbuchs von Lego Indiana Jones gefunden.

Demnach arbeitet das Unternehmen an einer Umsetzung der Serie für Wii und Nintendo DS. Die ebenfalls angegebene Internetadresse clonewarsgame.com führt derzeit noch auf die offizielle Star Wars-Website.

Spätestens in der kommenden Woche dürften vermutlich die ersten Infos folgen, da Lego Indiana Jones in wenigen Tagen erscheint und man gleichzeitig wohl die Website zu Star Wars: The Clone Wars eröffnen wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare