Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raving Rabbids Travel in Time enthüllt

Zeitreise mit verrückten Hasen

Die verrückten Hasen von Ubisoft kehren für ein weiteres Abenteuer zurück.

Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Ubisoft mit Raving Rabbids Travel in Time einen neuen Teil der Reihe angekündigt.

Wie der Name schon verrät, dreht sich das Spiel um Zeitreisen. In einem gewohnt unterhaltsamen CGI-Trailer reiste eine Gruppe der verrückten Rammler unter anderem zurück in eine prähistorische Zeit, nach Ägypten oder nach Camelot. Echte Spielszenen waren hingegen nicht zu sehen.

Erscheinen soll das Spiel am 9. November exklusiv für Nintendos Wii.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare