Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schaut euch an, wie Geralt-Darsteller Henry Cavill zu verführerischer Musik einen PC zusammenbaut

Dinge, die ihr schon immer sehen wolltet, ohne es zu wissen.

Wenn er nicht gerade mit Dreharbeiten beschäftigt ist, spielt Geralt-Darsteller Henry Cavill unter anderem gerne.

Und da die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher erst im kommenden Monat weitergehen, hatte er ein wenig Zeit, sich einen neuen Gaming-PC zusammenzustellen.

Den Zusammenbaut hielt er kurzerhand auf Video fest und teilte dieses jetzt auf Instagram, unterlegt von Barry-White-Musik. Ist es nicht das, was ihr schon immer sehen wolltet?

Er arbeitet bis in die Nacht daran und verbringt einiges an Zeit damit. Schließlich möchte er Total War: Warhammer 2 spielen, in dessen neuestem DLC The Warden and the Paunch sich ein kleiner Tribut an ihn verbirgt. Und Warhammer-Figuren malt er auch gerne an.

Aber ohne euch länger auf die Folter zu spannen: hier ist das Video...

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare