Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eidos Montreal: Deus Ex: Human Revolution hat eine Spieldauer von 25 Stunden

Ist bereits fertig durchspielbar

Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

Wer Angst hatte, die Modernisierung von Deus Ex könnte auch zu Lasten der Spielzeit des Action-Rollenspiels ausfallen, darf erleichtert sein. Wie Eidos Montreal nun verriet, wird man mit dem Spiel rund 25 Stunden beschäftigt sein.

Dies erfuhr CVG aus der britischen PC Gamer. Der Zeitschrift ist ebenfalls zu entnehmen, dass der Titel intern schon von Anfang bis Ende durchgespielt werden kann und demnach in seinen wesentliche Inhalten vollständig ist.

Produzent David Anfossi zeigte sich außerdem sehr zufrieden mit der Spieltiefe:

"Diejenigen [Tester], die eher Casual-Spieler sind, also eher an Gameplay der Sorte 'Korridor, Cutscene, Korridor, Cutscene' gewohnt sind, die spielen es eine Weile auf diese Art. Und dann ist da plötzlich diese komplett neue Welt, die sich ihnen öffnet und sie werden ein bisschen kreativer."

Deus Ex: Human Revolution erscheint in diesem Jahr für PC, PS3 und Xbox 360. Nachfolgend seht ihr den aktuellen Trailer.

Deus Ex: Human revolution - Extended CGI-Trailer

Read this next