Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter: Ono nimmt Auszeit

Nach seinem Krankenhausaufenthalt

Capcoms Street-Fighter-Producer Yoshinori Ono nimmt sich eine Auszeit.

In der vergangenen Woche wurde Ono ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sich sein Gesundheitszustand nach einer Promotion-Tour für Street Fighter x Tekken in Asien "stark verschlechtert" hatte.

"Ich habe für eine Weile ziemliche Sorgen verursacht", schrieb Ono heute auf Twitter (via Edge). "Ich bin zurück zur Arbeit gegangen. Das Team arbeitet fleißig an Patches für SF x TK. Habt noch ein wenig Geduld."

"Ich entschuldige mich dafür. Und danke für all die Genesungswünsche! Ich würde für eine Weile von meiner derzeitigen Position Abstand nehmen", so Ono weiter. "Jemand anderes kümmert sich in der Zeit um die SF-Reihe. Natürlich werde ich sie stets unterstützen, aber ich trete für eine Weile aus dem Rampenlicht dieser Serie. Danach denke ich über eine neue Zukunft für Fighting-Games nach."

Read this next