Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken X Street Fighter ist weiterhin in Arbeit

40 Entwickler arbeiten daran.

An Tekken X Street Fighter wird auch weiterhin gearbeitet, wie Katsuhiro Harada bestätigt hat.

In einem Interview mit Polygon ging es unter anderem auch über dieses Spiel.

„Es ist sehr schwierig, darüber zu sprechen. Offensichtlich war die Veröffentlichung ursprünglich sehr viel früher geplant, als es derzeit der Fall ist", sagt er.

Harada zufolge arbeiten rund 40 Mitarbeiter an dem Projekt. Der Grund für die Verzögerung sei die Übersättigung des Kampfspiel-Marktes. Zu einem etwaigen Veröffentlichungszeitraum wollte er sich nicht äußern.

„Die Leute sprechen schon seit so langer Zeit darüber, dass sie einfach nicht überrascht wären, wenn wir es auf ganz normale Art und Weise veröffentlichen würden", fügt er hinzu.

Weiterhin gab er an, dass für Bandai Namco derzeit Tekken 7 im Mittelpunkt stehe. Vorher solltet ihr mit Tekken X Street Fighter also wohl gar nicht erst rechnen.

Street Fighter X Tekken - Trailer
In diesem artikel

Street Fighter x Tekken

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare