Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Shadow Realms könnte auch für Konsolen erscheinen

'Wenn die Fans es wollen.'

BioWares Shadow Realms könnte auch für Konsolen erscheinen, „wenn die Fans es wollen".

Das sagt jedenfalls BioWare Austins General Manager Jeff Hickman im Gespräch mit GameSpot.

„Ich habe gestern einige Berichte gesehen, wonach es PC-exklusiv wäre, aber das hat niemand gesagt", so Hickman. „Wenn die Fans es wollen und auf dem PC alles gut läuft, gibt es keinen Grund, der dagegen spricht, es auf die Konsolen zu bringen. Es ist ein Frostbite-Spiel und daher relativ unkompliziert. Wenn wir es wollen, können wir es tun."

Zuallererst erscheint das Spiel aber für den PC.

„Es kommt definitiv zuerst auf den PC", erklärt er. „Der PC ist für uns die Speerspitze. Wir glauben, diese Art von Spiel passt einfach zum PC."

Man könne sich aber auch gut vorstellen, Shadow Realms mit dem Controller zu spielen: „Es ist ein Action-RPG, kein MMO und auch kein Spiel, bei dem man diverse Tasten auf der Tastatur drücken muss. Es geht ums Schwertschwingen, Ausweichen und Blocken, einfach um dynamische Action."

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Shadow Realms Vorschau.

Read this next