Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts zurückgehaltener Wii-U-Titel ist ein Partyspiel

Kennt ihr eure Freunde?

Im vergangenen Sommer sprach Ubisofts CEO Yves Guillemot davon, dass der Publisher ein bereits fertiges Spiel für die Wii U zurückhält und mit der Veröffentlichung wartet, bis sich die Konsole öfter verkauft hat.

Bislang war unklar, worum es sich dabei handelt, aber wie Unseen 64 nun berichtet, soll es ein Partyspiel namens Know Your Friends sein. Nintendo World Report hat wiederum ein kurzes Video dazu aufgetrieben, das ihr auch weiter unten seht.

Entwickelt wurde Know Your Friends demnach von Ubisoft Paris, dem Studio hinter Just Dance und Red Steel. Im Spiel ging es darum, Fragen über die Persönlichkeit der eigenen Freunde zu beantworten. Beim amerikanischen ESRB gibt es auch noch eine etwas genauere Beschreibung.

Das Spiel könnte letzten Endes durchaus noch erscheinen.

Schon im letzten Sommer sagte Guillemot: „Wir haben ein Spiel, das seit sechs Monaten fertig ist. Es steht im Regal, darauf wartend, dass mehr Familien die Konsole besitzen."

Auf YouTube ansehen

Read this next