Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiamat-Update für EVE Online veröffentlicht

Mit einem neuen, physikbasiertem Rendering-System.

CCP hat das Tiamat-Update für sein MMO EVE Online veröffentlicht.

Dieses bringt wieder allerlei Neuerungen mit sich, mit der Minmatar Svipul zum Beispiel den zweiten taktischen Zerstörer mit dynamischen Anpassungen zwischen Verteidigungs-, Antriebs- und Scharfschützenmodi.

„Corporations erhalten unverzichtbare Management-Tools, die bei ihrer Organisation und beim Anwerben neuer Mitglieder helfen. Zudem können sie nun entscheiden, ob Beschuss durch eigene Truppen von den CONCORD-Autoritäten geahndet wird", heißt es.

Weiterhin wurde am Rebalancing der Projektilwaffen gearbeitet, besonders bei den kleinen Artillerien und Maschinenkanonen.

Auf der technischen Seite gibt es ein Update der Audio-Engine, was einerseits für eine bessere Performance, aber auch für „atmosphärischere Sounds für Piraten und donnernde Geschützturm-Effekte" sorgen soll. Außerdem setzt man auf ein neues, physikbasiertes Rendering-System mit „verbesserten indirekten Lichteffekten im Warp, reflektiertem Licht von nahen Planeten, Gebäude-Updates" und mehr.

„Und was besonders wichtig ist: Tiamat führt geheimnisvolle neue Besucher in New Eden ein sowie einiges mehr, das man nur im All erleben kann. Doch Vorsicht: Sie verfügen über einige der tödlichsten Waffen, die man nicht auf einem Schiff der Titan-Klasse findet."

Für den 24. März 2015 ist bereits die Veröffentlichung des nächsten Updates (Scylla) geplant.

Auf YouTube ansehen

Read this next