Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Human Head arbeitet am Survival-Horror-Titel Lost Within

Für Smartphones und Tablets.

Prey-Entwickler Human Head meldet sich mit einem neuen Survival-Horror-Titel namens Lost Within zurück.

Lost Within soll im Frühjahr oder Sommer 2015 für Tablets und Smartphones veröffentlicht werden. Publisher des Spiels sind die Amazon Game Studios, daher erscheint es erst mal für die Fire-Geräte des Unternehmens, soll später aber auch für iPhone und iPad angeboten werden.

Schauplatz des Spiels ist ein Gebäude voller Monster, in dem ihr auch einen berüchtigten Killer sucht. Der Fokus des Spiels liegt auf Stealth, ebenso sammelt ihr Materialien und bastelt daraus Waffen.

Zuletzt arbeitete Human Head an Prey 2, bevor das Spiel vermeintlich eingestellt wurde. Gerüchten zufolge wurde die Entwicklung bei Arkane Austin neu gestartet. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, ist jedoch unklar.

Auf YouTube ansehen

Read this next