Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5 erscheint vor Ende März 2016

In diesem Geschäftsjahr rechnet man mit 2 Millionen verkauften Exemplaren.

Noch vor Ende März 2016 wird Capcoms Street Fighter 5 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Einen konkreteren Zeitpunkt gab der Publisher bislang nicht an, allerdings rechnet man damit, bis zum 31. März 2016 2 Millionen Exemplare des Spiels auf beiden Plattformen zu verkaufen (via Videogamer).

Bereits im März war davon die Rede, dass Street Fighter 5 im Frühjahr 2016 erscheint, ein entsprechender Satz auf Capcoms Community-Seite wurde kurz darauf aber wieder entfernt.

Mit weiteren Informationen zum Spiel ist im kommenden Monat auf der E3 zu rechnen.

Vor der Veröffentlichung soll es außerdem ein Online-Beta-Programm auf beiden Plattformen geben, um unter anderem das Cross-Platform-Play ausgiebig zu testen.

Street Fighter 5 - Trailer

Read this next