Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamescom 2015: Crackdown 3 hat 100% zerstörbare Umgebungen, erscheint 2016

Phew!

Das neue, für Xbox One erscheinende Crackdown hat einen Namen und heißt nun doch Crackdown 3. Überraschend, nicht?

Deutlich eindrucksvoller als das: Es verfügt über einhundertprozentig zerstörbare Umgebungen, was kaum andere Gefühle als Liebe zulässt. Crackdown 3 folgt einem ähnlich cartoonigen Grafikstil wie seine Vorgänger und lässt euch in einer urbanen Umgebung wüten.

Außerdem gab Microsoft einen vage gehaltenen Release-Zeitraum bekannt: Das Spiel erscheint demnach 2016 - diesmal auch in Deutschland? Nun, es wäre wohl ein wenig witzlos, es auf der Gamescom in der Form zu pushen, wenn das nicht der Fall wäre. Hoffentlich.

Anbei der neue Trailer:

Auf YouTube ansehen

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Verwandte Themen