Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Ibuki ist der nächste DLC-Charakter

Kommt im Juni.

Capcom hat mit Ibuki den nächsten DLC-Charakter für Street Fighter 5 bestätigt.

Sie ist bereits aus Street Fighter 3: New Generation bekannt und „war schon immer ein technisch anspruchsvoller Charakter für fortgeschrittene Spieler".

„In Street Fighter 5 ist Ibuki einer der mobilsten Charaktere; sie kann auch durch die Luft gleiten und Ninja-Bomben werfen, was ihre Angriffe sehr überraschend und schwer vorhersehbar macht. Und dann wollen wir nicht vergessen, dass sie auch noch ihre treuen 'Kunai' dabei hat, japanische Wurfmesser, von denen sie bis zu fünf gleichzeitig auf ihren Widersacher abfeuern kann", so Capcom.

Ibuki soll „in Kürze" verfügbar sein, kurz darauf folgt das umfangreiche Juni-Update, das unter anderem einen Story-Modus enthält.

Auf YouTube ansehen

Read this next