Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Missing: Deadly-Premonition-Schöpfer Hidetaka Suehiro kündigt sein neues Projekt an

Erscheint in diesem Jahr.

Deadly-Premonition-Schöpfer Hidetaka "Swery" Suehiro hat mit The Missing sein neues Projekt angekündigt.

Die Veröffentlichung ist für dieses Jahr auf den Konsolen geplant, sagt er in einem neuen Video.

"Der Titel 'The Missing' hat viele Bedeutungen. Eine vermisste Person, jemand, der sich verloren fühlt, oder etwas, das verloren gegangen ist. Vielleicht ist es ein geliebter Mensch oder ein Ort, an den ihr gehört. Fühlt ihr euch in eurem alltäglichen Leben jemals verloren? The Missing ist für euch", erklärt er.

Es ist das erste Projekt von Swerys neuem Studio White Owl, Arc System Works ist als Publisher mit an Bord.

Auf YouTube ansehen

Zuvor hatte Swery erfolglos versucht, ein anderes Projekt namens The Good Life über die Crowdfunding-Plattform Fig zu finanzieren. Nächsten Monat wagt man einen neuen Anlauf auf Kickstarter.

Read this next