Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Juarez: Bound in Blood enthüllt

Western-Shooter bekommt Prequel

Publisher Ubisoft kündigte soeben einen neuen Teil des Western-Shooters Call of Juarez an.

Bound in Blood wird allerdings kein Nachfolger, sondern ein Prequel des ersten Teils und soll in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Das Spiel führt Euch dabei durch das vom Bürgerkrieg geplünderte Georgia bis hin zu Ruinen der Azteken in Mexiko. Entwickler Techland verspricht zudem eine intensive Story voller Habgier, Lust und Gesetzlosigkeit, die Ihr aus der Perspektive der beiden McCall-Brüder erlebt.

"Call of Juarez wurde von Gamern und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet", sagt John Parkes, Marketing Director von Ubisoft EMEA. "Die erneute Kooperation mit Techland wird sogar ein größeres und besseres Abenteuer für Shooter- und Wildwest-Fans hervorbringen."

Read this next