Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: 360 am Maximum, PS3 noch nicht

Man kann noch mehr herausquetschen

Electronic Arts hat laut Patrick Soderlund bereits das Maximum aus der Xbox 360 herausgekitzelt, mit der PlayStation 3 sei hingegen noch mehr möglich.

"Sony hat in diesem Jahr eine Menge gute Spiele", so Soderlund auf der E3 im Interview mit dem Official Xbox Magazine. "Wenn Ihr zu ihrem Stand geht, gibt es ein durchgängiges, hochqualitatives Line-up, das ihnen helfen wird."

"Ich glaube, wir werden sehen, wie Entwickler innerhalb des Unternehmens die PS3 immer besser verstehen. Und ich bin der Meinung, dass wir derzeit mehr Leistung aus der PS3 schöpfen... Ich denke, wir haben das Maximum aus der 360 geholt, aber noch nicht aus der PS3."

Microsofts Project Natal hat aber auch Soderlund gefallen: "Ich mag Natal. Es ist cool. Ein interssantes Gerät, ich bin also wirklich beeindruckt von der Xbox. Die Konsole ist mein persönlicher Favorit", erklärt er. "Ich glaube, Microsoft erlebt gerade einen Höhenflug. Sie schlagen sich wirklich gut. Um ehrlich zu sein, hätte ich vermutlich Kopfschmerzen, wenn ich an Sonys Stelle wäre."

Read this next