Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Afrika kommt nicht nach Europa

Sagt zumindest Sony

Erst gestern meldeten wir noch, dass es derzeit keine Neuigkeiten zum PS3-Spiel Afrika gibt.

Das hat sich nun jedoch relativ schnell wieder geändert.

Wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigte, soll Afrika nicht in Europa erscheinen. Leider konnte der Sprecher auch nicht mehr als das sagen. Weitere Details sind also nach wie vor unklar.

Zudem tauchte gerade erst eine Platzhalter-Seite auf der japanischen PlayStation-Website auf. Hier findet man wiederum die Worte "Coming Soon..." vor, was dann aber wohl ausschließlich für den japanischen Markt gilt.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare