Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB offenbar weiter für Xbox 360

EA spricht nur von PC-Version

In seiner Pressemitteilung zur Bekanntgabe der Partnerschaft mit Realtime Worlds spricht Publisher Electronic Arts nur von einer PC-Version des MMOs APB, die "Anfang 2010" erscheinen soll. Eine 360-Fassung ist aber offenbar weiterhin in Arbeit.

Das berichtet zumindest Team Xbox und beruft sich dabei auf einen Sprecher des Projekts.

"Wir geben derzeit keine Details heraus, aber es wird für die Xbox 360 entwickelt", zitiert man die Person.

Ein paar aktuelle Impressionen des Spiels bekommt Ihr indes im E3-Trailer zu APB.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare