Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB Reloaded erscheint für Xbox One und PS4

Möglicherweise mit Charakterimport.

Während des Digital Media Wire Events in New York (via Gematsu) hat Reloaded Productions APB Reloaded für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

Sofern alles nach Plan läuft, soll das Spiel laut CEO Bjorn Book-Larsson Mitte 2015 veröffentlicht werden.

Ebenso würde man es PC-Spielern gerne ermöglichen, ihre Charaktere und Käufe auf die Konsolen-Versionen zu übertragen. Derzeit würden sich sowohl Sony als auch Microsoft aber noch stark dagegen sträuben.

Man will aber weiterhin mit ihnen darüber verhandeln.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare