Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Plants vs. Zombies auch für PS3

Im nächsten Monat

PopCaps Zombiehorden vermehren sich weiterhin rasant und machen demnächst auch noch Sonys PlayStation 3 unsicher.

Schon im kommenden Monat soll die PS3-Umsetzung von Plants vs. Zombies im PlayStation Network aufschlagen, wie Sony Online Entertainment bekannt gegeben hat.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 für den PC hat sich PopCaps Tower-Defense-Titel zu einem echten Liebling der Spieler entwickelt und ist zwischenzeitlich auch schon für iOS, Xbox 360 und den DS erschienen.

Ein konkreter Termin oder ein Preis für die PS3-Variante stehen bislang aber noch nicht fest.

Weitere Informationen zu dem Titel bekommt ihr in unserem Test zu Plants vs. Zombies.

Plants vs. Zombies - Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Plants vs Zombies

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo DS, Windows Phone

Verwandte Themen
PS3