Plants vs. Zombies auch für PS3

Im nächsten Monat

PopCaps Zombiehorden vermehren sich weiterhin rasant und machen demnächst auch noch Sonys PlayStation 3 unsicher.

Schon im kommenden Monat soll die PS3-Umsetzung von Plants vs. Zombies im PlayStation Network aufschlagen, wie Sony Online Entertainment bekannt gegeben hat.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 für den PC hat sich PopCaps Tower-Defense-Titel zu einem echten Liebling der Spieler entwickelt und ist zwischenzeitlich auch schon für iOS, Xbox 360 und den DS erschienen.

Ein konkreter Termin oder ein Preis für die PS3-Variante stehen bislang aber noch nicht fest.

Weitere Informationen zu dem Titel bekommt ihr in unserem Test zu Plants vs. Zombies.

Plants vs. Zombies - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading