Gerücht: Sucker Punch arbeitet an neuer, PS3-exklusiver Marke

Entwickler plaudert mit spanischer Seite

Die spanische Seite PSNow hat auf einem Event in Madrid offenbar erfahren, dass Sly-Raccoon. und inFamous-Entwickler Sucker Punch an einem neuen Spiel für die PlayStation 3 arbeitet.

Dabei soll es sich um eine vollkommen neue Marke handeln. Leider wird es auf der E3 angeblich noch nichts davon zu hören oder sehen geben.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Meldung von PSNow mittlerweile wieder verschwunden ist (danke, vg247), was darauf hindeuten könnte, dass Sony sich eingeschaltet hat – oder dass PSNow etwas in den falschen Hals bekommen hat.

Wir werden heute auf einem inFamous-2-Event in Berlin noch einmal für euch nachhaken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading