Soul Calibur 5: Arcade-Stick von Mad Catz

Tournament Edition mit neuem Skin

Mad Catz produziert seinen Arcade-Fighstick, den das Unternehmen bereits für Street Fighter 4 sowie Marvel vs. Capcom 3 veröffenlichte, auch für den kommenden Prügler Soul Calibur 5.

Dabei handelt es sich um die Tournament Edition, die nun ein durchsichtiges Gehäuse besitzt, um euch das schicke Innenleben zu präsentieren.

Der Stick wird zum Release in den USA 159,99 Dollar kosten. Ein Preis für Deutschland steht noch nicht fest.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading