Binary Domain erscheint für PC

Im April

SEGA hat eine Umsetzung des futuristischen Team-Shooters Binary Domain für den PC angekündigt.

Anscheinend hat die große Nachfrage der Fans zu dieser Entscheidung geführt.

"Neben der Begeisterung, die durch Binary Domain in der Konsolen-Presse generiert wurde, sahen wir zudem eine steigende Zahl an Spielern, die nach einer PC-Version fragten.", sagt SEGA Marketing Boss Gary Knight.

"Also haben wir zugehört und geliefert."

Ein festes Datum nannte man nicht und gab nur den April als Zeitraum für die Veröffentlichung an.

Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen im vergangenen Monat.

Wieso sich PC-Spieler auf das Zerlegen von Robotern freuen sollten, erfahrt ihr in unserem Binary Domain Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading