Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Binary Domain erscheint für PC

Im April

SEGA hat eine Umsetzung des futuristischen Team-Shooters Binary Domain für den PC angekündigt.

Anscheinend hat die große Nachfrage der Fans zu dieser Entscheidung geführt.

"Neben der Begeisterung, die durch Binary Domain in der Konsolen-Presse generiert wurde, sahen wir zudem eine steigende Zahl an Spielern, die nach einer PC-Version fragten.", sagt SEGA Marketing Boss Gary Knight.

"Also haben wir zugehört und geliefert."

Ein festes Datum nannte man nicht und gab nur den April als Zeitraum für die Veröffentlichung an.

Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen im vergangenen Monat.

Wieso sich PC-Spieler auf das Zerlegen von Robotern freuen sollten, erfahrt ihr in unserem Binary Domain Test.

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

Binary Domain

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC