Mistwalker arbeitet an drei iOS-Spielen

Updates erfolgen über Facebook-Seite

Das japanische Studio Mistwalker ("Lost Odyssey", "The Last Story") arbeitet derzeit an drei neuen Spielen für iOS-Geräte.

Hironobu Sakaguchi bestätigte die Entwicklung der Titeln in einer E-Mail gegenüber Siliconera.

"Ich arbeite an drei neuen Spielen für iOS.", schreibt Sakaguchi. "Ich plane, Updates über meinen Fortschritt auf meiner Facebook-Seite zu veröffentlichen."

Einer der Titel beschäftige sich nach Sakaguchis Aussage mit Surfen, einem seiner Hobbies. Zu den anderen beiden Projekten verriet er noch nichts.

Zuletzt arbeitete das Studio an The Last Story, einem Fantasy-Rollenspiel exklusiv für die Nintendo Wii.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading