Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache

Konami teasert ein erstes Bildchen, das eigentlich nur zu einem Franchise gehören kann.

1

Oben stehendes Bild postete Konami gestern auf seiner Facebook-Seite. Die Indizien dafür, dass es sich um einen Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow handelt, mehren sich.

Neben dem Artwork gab es nämlich auch noch einen Link zu einer Teaser-Seite mit dem Titel The Dragon Returns, denn, was ist schon ein Spiel ohne Drachen heutzutage? Am 31. Mai soll es an gleicher Stelle mehr zu lesen geben.

Wer sich die Zeit nimmt, im Quellcode der Seite zu buddeln, wie zum Beispiel einer dieser fleißigen NeoGAF-User, trifft irgendwann auf die Abkürzung "CLOS". Und die könnte im Zusammenhang mit dem Bild nicht klarer gewählt sein.

Gerüchteweise ist der Titel für Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und auch die PlayStation Vita in der Entwicklung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading