Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalic kündigt The Whispered World 2 an

Erscheint Ende 2014.

Daedalic hat heute das Adventure Silence: The Whispered World 2 angekündigt.

Mit der Veröffentlichung von The Whispered World 2 ist Ende 2014 für PC und Mac zu rechnen.

Daedalic zufolge ist das Spiel diesmal komplett in 3D gehalten und entführt euch ein weiteres Mal in die Traumwelt Silence.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verloren hat und nun hofft, sie in Silence zu finden.

„Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird", heißt es in der Pressemitteilung.

Weiterhin verspricht man eine amüsant-emotionale Geschichte und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Silence

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen