Daedalic kündigt The Whispered World 2 an

Erscheint Ende 2014.

Daedalic hat heute das Adventure Silence: The Whispered World 2 angekündigt.

Mit der Veröffentlichung von The Whispered World 2 ist Ende 2014 für PC und Mac zu rechnen.

Daedalic zufolge ist das Spiel diesmal komplett in 3D gehalten und entführt euch ein weiteres Mal in die Traumwelt Silence.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verloren hat und nun hofft, sie in Silence zu finden.

„Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird", heißt es in der Pressemitteilung.

Weiterhin verspricht man eine amüsant-emotionale Geschichte und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading