Murdered: Soul Suspect erscheint im Juni 2014

Überführt euren Mörder.

Square Enix hat einen Veröffentlichungstermin für Murdered: Soul Suspect bekannt gegeben.

Der von Airtight Games entwickelte Titel erscheint demnach am 6. Juni 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

In Murdered: Soul Suspect spielt ihr den Ermittler Ronan O'Connor, der von einem Killer ermordet wird und sich plötzlich im Jenseits wiederfindet. Um seinen Frieden zu finden, muss er die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht bringen und dafür sorgen, dass er bestraft wird.

Dazu nutzt er seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten, kann jedoch nicht direkt mit den Ermittlern des Mordfalls kommunizieren.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Murdered: Soul Suspect Vorschau.

Murdered: Soul Suspect - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading