Trials Frontier erscheint am 10. April

Neuer Trailer verrät den Termin.

Mit einem neuen Trailer hat Ubisoft den Veröffentlichungstermin von Trials Frontier verraten.

Das Spiel ist demnach ab dem 10. April 2014 für iOS-Geräte verfügbar. Eine Android-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Trials Frontier versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, in der ihr nach und nach neue Regionen freischaltet und euch mit eurem Motorrad einen Weg durch die Ruinen früherer Städte und anderer Umgebungen bahnt.

Trials Frontier könnt ihr kostenlos runterladen, das Spiel finanziert sich über Mikrotransaktionen, die Entwickler RedLynx im Februar noch verteidigt hatte.

„Wir haben ein eigenes Team, das an Trials Frontier gearbeitet hat und sie lieben die Trials-Spiele. Wir machen die Trials-Spiele für die Spieler, aber gleichermaßen auch für uns selbst. Ich denke, wir haben eine gute Balance gefunden, aber das ist auch einer der Gründe dafür, warum es mehr als zwei Jahre gedauert hat, einen Mobile-Titel auf den Markt zu bringen. Für uns war es sehr schwierig, die richtige Balance zu finden, aber wir glauben, dass wir es geschafft haben", erklärte RedLynx-Chef Tero Virtala damals.

„Ich würde die Spieler bitten, es einfach mal auszuprobieren. Dann werden sie merken, dass sie nichts kaufen müssen, was sie nicht wollen. Sie können sich noch immer mit anderen Spielern messen. Wenn sie gut genug sind, können sie noch immer oben in den Leaderboards landen. Aber natürlich hoffen wir auch, dass sie irgendwann, obwohl sie es nicht müssen, etwas kaufen - damit das Spiel zumindest etwas einbringt!"

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading