Namco Bandai versteigert Exquisite Edition von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle für einen guten Zweck

Update: Auktion gestartet.

Update (16.04.2014): Die Auktion der speziellen Exquisite Edition von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle wurde nun gestartet.

Über diesen Link könnt ihr bis zum 25. April 2014 um 11:02 Uhr mitbieten. Die Einnahmen kommen „Ein Herz für Kinder“ zugute.

Originalmeldung (27.03.2014): Namco Bandai hat eine spezielle Exquisite Edition von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle angekündigt.

Diese Sammlerausgabe zu dem von CyberConnect2 entwickelten Titel enthält nicht nur das Spiel selbst, sondern auch eine einzigartige Verpackung.

Darin findet ihr zusätzlich noch eine „extrem seltene, äußerst hochwertige Swarovski-Figur", die wiederum aus insgesamt 6.000 Swarovski-Kristallen besteht (Maße: 17 cm x 18 cm x 11 cm, Gewicht: 380 g).

Das gute Stück wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern im Rahmen einer eBay-Charity-Auktion versteigert. Der Erlös der Auktion kommt dann „Ein Herz für Kinder" zugute.

Angeboten wird die Exquisite Edition von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle ab dem 15. April 2014. Mitbieten könnt ihr dann über diesen Link.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle erscheint am 25. April 2014 für die PlayStation 3.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading