Supergiants Transistor erscheint im Mai 2014

Für PC und PS4.

Bastion-Entwickler Supergiant Games wird sein neues Spiel Transistor am 21. Mai 2014 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen.

An diesem Tag bekommt ihr es für den PC und im europäischen PlayStation Store. Im nordamerikanischen Store ist es wie üblich einen Tag früher erhältlich.

Auf dem PC könnt ihr das Spiel entweder über Steam oder direkt auf Supergiants Webseite kaufen. Kosten wird es 18,99 Euro.

Das Spiel nutzt nur eine englische Sprachausgabe, Bildschirmtexte sollen aber unter anderem auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading