Schauspieler Freddie Prinze Jr. kehrt ein weiteres Mal als Synchronsprecher für ein BioWare-Spiel zurück.

1

Nach seiner Rolle als James Vega in Mass Effect 3 übernimmt er in Dragon Age: Inquisition nun die Rolle des Qunari „Iron Bull", den man als „James Bond der Qunari" beschreibt.

Passend dazu hat BioWare ein neues Video veröffentlicht, in dem er über seine Rolle als Iron Bull spricht. Ihr seht es unterhalb dieser Zeilen.

Erscheinen wird Dragon Age: Inquisition am 9. Oktober 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.