Hazard Ops: Offene Beta gestartet

Nun auch mit deutscher Version.

Die offene Beta zum Multiplayer-Shooter Hazard Ops hat begonnen.

Wenn ihr euch über die offizielle Webseite des Spiels registriert, bekommt ihr fortan direkten Zugang zum Spiel.

Darüber hinaus gibt es neben einer französischen nun auch eine deutsche Version des Spiels.

Ebenso wurde Hazard Ops zum Open-Beta-Start nochmal um neue Inhalte ergänzt. Auf der Koop-Karte „Schädelinsel" erwartet euch eine einst friedliche Siedlung, die von Mutanten überrannt wurde.

Auf der kompetitiven Seite gibt es mit King of the Hill einen neuen Spielmodus. Hier müsst ihr strategische Positionen besetzen, um am Ende siegreich zu sein, wobei es vor allem auch auf gutes Teamplay ankommt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading