LittleBigPlanet 3 erscheint am 18. November 2014 - zumindest in Amerika

Vorbestellerboni enthüllt.

Auf dem amerikanischen PlayStation Blog wurde der US-Veröffentlichungstermin von LittleBigPlanet 3 angekündigt. Das Spiel wird in Übersee am 18. November 2014 herauskommen.

1

Für Deutschland können wir mit einem zeitnahen Termin rechnen. Sony verweist derweil darauf, die europäischen Gegenstücke des Blogs für eine baldige Ankündigung im Auge zu behalten.

Auf der US-Seite wurden jedenfalls schon einige Vorbesteller-Goodies angekündigt. Die Day One Edition enthält in einer EA-Kooperation das Dragon-Age-Kostümpaket. GameStop-Vorbesteller in den USA erhalten das Mythical Creatures Costume Pack, während bei Best Buy das Hidden Creatures Costume Pack lockt. Auch Amazon macht im Ringen um die Kundengunst natürlich mit und bietet das PlayStation Favorites Costume Pack. Die Kette Target liefert LBP 3 unterdessen mit einem Sackboy-Stofftier und einem exklusiven virtuellen Hut aus.

Ein digitaler Kauf bringt euch hingegen das "LittleBigPlanet 3 T-Shirt Pack". Spieler von LBP 2 und der Vita-Version oder LittleBigPlanet Karting können die digitale Kleidung in den genannten Spielen verwenden. Was es von diesen Boni in Deutschland gibt und wo, das werden wir wohl erst erfahren, wenn Sony hierzulande etwas Offizielles bekanntgibt.

Bilder der Boni findet ihr auf den amerikanischen PlayStation Blog.

LittleBigPlanet 3 selbst brüstet sich vor allem mit der Abwärtskompatibilität zu allen Vorgänger-Leveln. Außerdem wuchs die Sackboy-Familie um weitere lustige Mitglieder an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading