Entwickler deuten Star-Wars-Charaktere für Disney Infinity an

Kommen wohl 2015.

Disney Infinity wird im kommenden Jahr wohl um Star-Wars-Figuren ergänzt.

Das hat jedenfalls Entwickler Avalanche Software im Interview mit Newsarama angedeutet, in dem man unter anderem über zukünftige Inhalte sprach.

„Mein Lieblingscharakter ist einer, der noch nicht angekündigt wurde. Es ist ein weiblicher Charakter. Ein Disney-Charakter. Und wir werden dem Handel für eine sehr lange Zeit nicht verraten, wer es ist, um es geheimzuhalten!", sagt Executive Producer John Vignocchi.

Daraufhin sagte Avalanches CEO John Blackburn: „Ich mag deine andere Andeutung besser: 'Wir können über die Zukunft sprechen, aber diese ist noch weit, weit entfernt."

„2015 ist nicht mehr so weit, weit entfernt, nicht wahr?"

Das Ganze ist natürlich als Anspielung auf den Anfangstext einer jeden Star-Wars-Episode gedacht, die ja in einer weit, weit entfernten Galaxis spielen.

Disney Infinity - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading