Linux-Version von War Thunder jetzt verfügbar

Später auch via Steam.

Gaijins War Thunder könnt ihr ab sofort auch als Linux-Nutzer spielen.

Der Spielclient kann über die offizielle Webseite runtergeladen werden. Klickt dort einfach auf „Download game" und wählt die Linux-Version. Später soll diese auch über Steam angeboten werden.

Beachten solltet ihr, dass das Spiel lediglich 64-bit-Systeme unterstützt. Ihr könnt aber mit Spielern auf den anderen Plattformen (PC, Mac, PS4) gemeinsam online spielen.

Erst in dieser Woche hatte Gaijin das neue Update 1.45 für War Thunder angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading