Offenbar erste Bilder zu Telltales Game of Thrones aufgetaucht

Neue und bekannte Gesichter.

Im Netz sind mehrere Screenshots aufgetaucht, die angeblich aus Telltales Game of Thrones stammen.

Die Bilder deuten jedenfalls an, dass man sich in puncto Design an der TV-Serie orientiert.

Zu sehen ist unter anderem offensichtlich eine Szene in King's Landing - inklusive Tyrion, Cersei und Margaery. Ebenso könnt ihr scheinbar einen ersten Blick auf das Haus Forrester werfen, das im Mittelpunkt der sechsteiligen ersten Staffel stehen wird.

Aufgetaucht waren die Bilder zuerst auf dem Twitter-Account Lifelower, sind von dort aber mittlerweile wieder verschwunden.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Iron from Ice, die erste Episode von Game of Thrones, steht derzeit noch aus. Sie soll aber noch 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading