Warframe: Wyrmius-Minispiel veröffentlicht

Zeitvertreib im Side-Scroller-Stil.

Digital Extremes hat mit „Wyrmius" ein Minispiel für die PC-Version seines Free-to-play-Titels Warframe veröffentlicht.

Damit könnt ihr euch zwischen den Einsätzen im Side-Scroller-Stil ein wenig die Zeit vertreiben. Wie das aussieht, zeigt das Video weiter unten.

„Bei Wyrmius steuern sie Wyrm, eine der bekanntesten Sentinel-Drohnen aus Warframe, und feuern mit seinem charakteristischen Laser auf immer heftigere Gegnerwellen", heißt es.

Um das Ganze spielen zu können, müsst ihr euer Warframe-Arsenal aufsuchen. Dort rüstet ihr Wyrm als Sentinel aus und wählt unter „Aussehen" schließlich noch das W-Loadout.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading