Falls euch die Tavernen-Songs in Dragon Age: Inquisition gefallen haben, könnt ihr euch diese nun kostenlos runterladen - und wie ihr unserem Dragon Age: Inquisition Test entnehmt, ist das nicht das Einzige, woran man Gefallen finden könnte.

Allerdings solltet ihr damit nicht allzu lange warten. Nur bis zum 9. Februar 2015 habt ihr dafür Zeit.

Anschließend wird man die Songs über digitale Plattformen zum Kauf anbieten. Wenn ihr sie umsonst wollt, solltet ihr also in den nächsten zwei Wochen den Download starten.

Hier könnt ihr die englischen Versionen runterladen. Und hier die deutschen Songs.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.