Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video Games Live: Die Musik aus Syberia 3 feiert ihre Premiere auf der gamescom

Außerdem gibt es erste Bewegtbilder zu sehen.

Im Rahmen der Musikshow Video Games Live werden in diesem Jahr auf der gamescom unter anderem auch Songs der Syberia-Reihe aufgeführt.

Außerdem könnt ihr dort eine Premiere erleben. Es werden nämlich die ersten Musikstücke aus Syberia 3 zu hören sein, während gleichzeitig erste Bewegtbilder gezeigt werden.

Abseits dessen werden auch noch diverse andere Songs aus Videospielen zu hören sein. Details dazu will man noch bekannt geben.

Video Games Live findet auf der gamescom am 7., 8. jeweils um 20 Uhr und am 9. August um 18 Uhr statt.

„Der Zutritt zur Halle 11.3 ist ab 18.30 Uhr auch ohne Ticket für die gamescom möglich", heißt es.

Tickets für Video Games Live bekommt ihr hier und in beteiligten Saturn-Märkten. Nähere Infos zu Video Games Live und weitere Konzerttermine warten wiederum hier auf euch.

Nächste News: Warner stellt den Verkauf der PC-Version von Batman: Arkham Knight vorübergehend ein

Read this next