Die Vault von EAs Xbox-One-Abo-Service EA Access hat erneut Zuwachs bekommen.

Ab sofort könnt ihr als Abonnent BioWares Rollenspiel Dragon Age: Inquisition runterladen und spielen.

Zugriff darauf habt ihr wiederum solange ihr auch ein EA-Access-Abo habt.

Außerdem sind in der Vault Titanfall, FIFA 15, UFC, NHL 15, Battlefield 4, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, NBA Live 15, Madden NFL 15, Need for Speed: Rivals, FIFA 14 und Peggle 2 verfügbar.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.