Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turok 1 und 2 werden neu für den PC veröffentlicht

Unter anderem mit 'verbesserter Grafik'.

Die beiden Klassiker Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil werden neu für den PC veröffentlicht.

Daran arbeiten derzeit die Night Dive Studios, die sich zuvor unter anderem auch um die Restaurierung von System Shock 2 kümmerten.

Für die beiden Turok-Spiele verspricht man eine „verbesserte Grafik und weitere Verbesserungen", verkauft werden sollen sie über Steam, GOG.com, GamersGate, Green Man Gaming und im Humble Store.

„Als Turok: Dinosaur Hunter erschien, war es ein revolutionäres Spiel", so Night-Dive-Chef Stephen Kick. „Bis zu diesem Zeitpunkt bot kein Spiel jemals einen solchen Mix aus Grafik und Open World, wie es Turok tat."

„Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, dieses großartige Franchise wieder zum Leben zu erwecken und diese beiden großartigen Titel mit den heutigen Spielern zu teilen."

Turok erschien im Jahr 1997, sein Alter sieht man dem Spiel definitiv an. Es folgten mehrere Fortsetzungen, zuletzt gab es 2008 einen wenig erfolgreichen Rebootversuch auf PC, PS3 und Xbox 360.

Read this next