Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 5 erscheint am 24. September für PC

Hat ja nur über 20 Jahre gedauert.

Wie Square Enix mitteilt, erscheint Final Fantasy 5 am 24. September in einer via Steam vertriebenen PC-Version.

Als Grundlage für die Neuveröffentlichung dient die im Jahre 2006 erschienene Fassung für den Game Boy Advance, wobei Charaktere und Grafiken überarbeitet worden sein sollen.

Enthalten sind außerdem Steam-Sammelkarten und Erfolge, dazu noch "Der versiegelte Tempel" aus der GBA-Version.

Kosten soll das Ganze 14,49 Euro. Bei einer Vorbestellung spart ihr zehn Prozent.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
In diesem artikel

Final Fantasy 5

Android, iOS, PS3, PSP, PC

Verwandte Themen