Final Fantasy 5 erscheint am 24. September für PC

Hat ja nur über 20 Jahre gedauert.

Wie Square Enix mitteilt, erscheint Final Fantasy 5 am 24. September in einer via Steam vertriebenen PC-Version.

1

Als Grundlage für die Neuveröffentlichung dient die im Jahre 2006 erschienene Fassung für den Game Boy Advance, wobei Charaktere und Grafiken überarbeitet worden sein sollen.

Enthalten sind außerdem Steam-Sammelkarten und Erfolge, dazu noch "Der versiegelte Tempel" aus der GBA-Version.

Kosten soll das Ganze 14,49 Euro. Bei einer Vorbestellung spart ihr zehn Prozent.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading