The Walking Dead: Clementine kehrt in Season 3 zurück

Orientiert sich mehr an den Comics.

Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman hat ein paar Details zur dritten Staffel von Telltales The Walking Dead verraten.

1

„Season 3 der Telltale-Serie ist wirklich aufregend", so Kirkman im Gespräch mit IGN.

„Mit der Art und Weise, wie die Timeline funktioniert, kommt Season 3 tatsächlich sehr nah an das heran, wo wir uns gerade mit den Comics befinden. Die Bücher, die jetzt erschienen, spielen ungefähr im gleichen Zeitraum wie Season 3."

„Eine Menge coole, wirklich aufregende Dinge passieren, von denen ich nicht glaube, dass die Leute sie erwarten. Wir werden uns erneut mit Clementine befassen, sie sehen, uns anschauen, was sie gerade macht und was mit ihr passiert, was großartig ist."

Kirkman weiter: „Aber ähnlich wie der bei der Michonne-Serie wird es vermutlich mehr Comic-Elemente geben, die wir auf die ein oder andere interessante Art mit einarbeiten werden. Ich will nicht zu viel verraten, es geht definitiv etwas mehr Hand in Hand mit dem Comic als Season 2."

Staffel 3 von The Walking Dead soll noch in diesem Jahr starten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading