gamescom 2016: Neuer Trailer zu Shiness: The Lightning Kingdom veröffentlicht

Erscheint noch in diesem Jahr.

Zum Action-Rollenspiel Shiness: The Lightning Kingdom wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Video verrät euch mehr zur Geschichte des von Enigami entwickelten Titels.

In dem Spiel geht es um Chado, der sich nach einem Treffen mit dem mysteriösen Geist Terra, den nur er sehen kann, auf die Suche nach dem „Land of Life" macht. Dort verbergen sich die Geheimnisse des Shi, einer Form von Magie, die die Welt regiert. Inmitten dessen bricht ein Krieg zwischen den zwei Königreichen Adorya und Adorn aus.

Erscheinen soll Shiness: The Lightning Kingdom noch 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading