Halo Wars 2: Neues Gameplay-Video zeigt die erste Mission

Außerdem deutet man einen 'völlig neuen' Modus an.

Im Rahmen der PAX West hat 343 Industries neues Gameplay-Material zu Halo Wars 2 präsentiert.

1

Genauer gesagt zeigte man die erste Mission des Spiels, was wiederum von DualShockers aufgezeichnet und auf YouTube hochgeladen wurde (siehe unten).

Darüber hinaus deutete 343s Dan Ayoub dort einen neuen Spielmodus an: „Einer der Modi, den ich derzeit nur andeuten kann, stellt tatsächlich eine völlig neue Art dar, ein Strategiespiel zu spielen", sagt er.

„Damit wird das standardmäßige RTS-Gameplay wirklich auf den Kopf gestellt. Und das ist ebenfalls ein Modus, der in einer kürzeren Zeitspanne gespielt werden kann, vielleicht fünf, sechs oder sieben Minuten lang."

Mehr dazu verriet er leider nicht.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading